Podcasts

 

Unser Mitglied Thomas Oellermann erinnert auf Radio Prag an das Länderspiel zwischen ATSB und ATUS am 4. September 1927 in München.

"Sudetendeutscher Arbeitersport war Bindeglied zur tschechischen Bevölkerung" - Unser Mitglied Thomas Oellermann im Gespräch mit Radio Prag.

 

Reiner Fricke und Rolf Frommhagen waren zu Gast beim Südwest-deutschen Rundfunk und sprachen über die Geschichte des Arbeiterfußballs.

 

Das Hertha-Fanradio Hertha-Echo sprach mit Christian Wolter über sein Buch "Arbeiterfußball in Berlin und Brandenburg".

 

Rudolf Oswald über seine Forschungsarbeit zu Fanverhalten in früheren Zeiten. Unter anderem geht es um Rückwärtsgewandtes im Arbeitersport und um Fußballkrawalle während der Nazizeit.  

 

Hörenswerte Erinnerungen des Arbeitersportlers Otto Giese (ASV Fichte Berlin Abt. Süd-Ost) an die sonntägliche Freizeitgestaltung der Fichte-Arbeitersportler. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Wolter

Anrufen

E-Mail